Datum und Uhrzeit des Einsatzes

Freitag, 28.12.2018, 22:00 bis 22:25 Uhr

 

Brand - Unklare Rauchentwicklung

Tangermünde Stadt, Klosterberg

 

Ausrückende Fahrzeuge / Anhänger der Feuerwehr

ELW 1              Einsatzleitwagen mit 1 Kameraden

Bereitschaft im Gerätehaus

keine

Eingesetzte Mittel und Geräte

keine

Anwesenheit anderer Behörden und Einrichtungen

keine

Kurzbericht

Über die Polizei erreichte den Leitungsdienst der Feuerwehr Tangermünde die Meldung einer unklaren Rauchentwicklung am Klosterberg. Ein Fahrzeug begab sich zur Lageerkundung zum Ereignisort.

Dort eingetroffen brannte ein Feuer in einer Metalltonne neben einer Garagenanlage, mehrere Personen befanden sich vor Ort. Der Eigentümer der Tonne und Garage war ebenfalls vor Ort und wurde belehrt, dass dieses Verbrennen nicht statthaft ist. Das Feuer wurde gelöscht.

Einsatzbilder