Datum und Uhrzeit des Einsatzes

Freitag, 01.06.2018, 14:19 bis 15:10 Uhr

 

Brand - Unklares Feuer bei Agrargenossenschaft

Tangerhütte OT Bellingen, Landstraße 30 Richtung Hüselitz

 

Ausrückende Fahrzeuge / Anhänger der Feuerwehr

ELW 1              Einsatzleitwagen mit 2 Kameraden

LF 20               Löschgruppenfahrzeug mit 6 Kameraden

Bereitschaft im Gerätehaus

18 Kameraden

Eingesetzte Mittel und Geräte

keine

Anwesenheit anderer Behörden und Einrichtungen

Ortsfeuerwehren der Stadt Tangerhütte

Kurzbericht

Eine Alarmierung in die Ortschaft Bellingen (Stadt Tangerhütte) erreichte unsere Ortsfeuerwehr. Zwei Fahrzeuge begaben sich auf den Weg zum Eregnisort. Dort eingetroffen hatten bereits die Ortsfeuerwehren aus Bellingen und Hüselitz mit Einsatzmaßnahmen begonnen. Es brannte ein Radlader auf dem Gelände der Agrargenossenschaft. Für unsere Kräfte waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Die Fahrzeuge fuhren zurück zum Feuerwehrhaus.