Datum und Uhrzeit des Einsatzes

Donnerstag, 21.12.2017, 09:23 bis 09:40 Uhr

 

Technische Hilfeleistung - Tragehilfe für den Rettungsdienst

Tangermünde Stadt, Goethestraße

 

Ausrückende Fahrzeuge / Anhänger der Feuerwehr

 

MTF VW           Mannschaftstransportfahrzeug mit 2 Kameraden

WLF AB SLM    Wechselladerfahrzeug mit 3 Kameraden

Bereitschaft im Gerätehaus

1 Kamerad

Eingesetzte Mittel und Geräte

keine

Anwesenheit anderer Behörden und Einrichtungen

Ortsfeuerwehr Miltern mit Tanklöschfahrzeug (TLF 8/18) und Löschgruppenfahrzeug (LF 16-TS) und 12 Kameraden

Rettungsdienst mit Rettungswagen (RTW)

Kurzbericht

Der Rettungsdienst hat unsere Ortsfeuerwehr zu einer Traghilfe angefordert. Da mehrere Kameraden zu einem Arbeitseinsatz im Stadtgebiet unterwegs waren, wurde mit den vorhandenen Fahrezugen die Einsatzstelle direkt angefahren. Dort eingetroffen hatte das Rettungsdienstpersonal bereits die Person aus dem ersten Obergeschoss zum RTW tragen können. Somit war der Einsatz für unsere Kräfte beendet.