Datum und Uhrzeit des Einsatzes

Montag, 20.02.2017, 14:16 bis 15:00 Uhr

 

Technische Hilfeleistung - Nachforderung Rüstwagen zu einer Einsatzstelle

Tangerhütte OT Ringfurth

 

Ausrückende Fahrzeuge / Anhänger der Feuerwehr

RW 1               Rüstwagen mit 2 Kameraden

Bereitschaft im Gerätehaus

2 Kameraden

Eingesetzte Mittel und Geräte

keine

Anwesenheit anderer Behörden und Einrichtungen

keine

Kurzbericht

Feuerwehren der Stadt Tangerhütte wurden zu einem Verkehrsunfall in der Gemarkung Tangerhütte alarmiert. Zur Unterstützung der Einsatzmaßnahmen ist der Rüstwagen RW 1 der Stadt Tangermünde nachgefordert worden. Zwei Kameraden begaben sich mit dem Fahrzeug auf den Weg. Kurz hinter dem Ortsteil Bölsdorf/Buch kam für unsere Kräfte die Information zum Einsatzabbruch. Unsere Hilfe wurde nicht mehr benötigt. Der Rüstwagen kehrte zum Gerätehaus um.