Datum und Uhrzeit des Einsatzes

Freitag, 15.04.2016, 18:26 bis 18:45 Uhr

 

Hilfeleistung - Transportfahrt für den Notarzt

Tangermünde Stadt, Kurt-Eisner-Straße


Ausrückende Fahrzeuge / Anhänger der Feuerwehr

ELW 1              Einsatzleitwagen mit 1 Kameraden

Bereitschaft im Gerätehaus

keine Kameraden

Eingesetzte Mittel und Geräte

keine

Anwesenheit anderer Behörden und Einrichtungen

Rettungsdienst mit Rettungswagen (RTW) und Notazt mit Rettungshubschrauber (RTH)

Kurzbericht

Zu einer Transportfahrt für den Notarzt wurde der Leitungsdienst der Feuerwehr Tangermünde am Freitagabend alarmiert. Es begab sich der Einsatzleitwagen in die Kirschallee, wo der Rettungshubschrauber landete. Der Notarzt wurde zum Einsatzort in die Kurt-Eisner-Straße gebracht. Hier war der Rettungswagen vor Ort. Damit war die Einsatzaufgabe für die Feuerwehr abgeschlossen.

Einsatzvideo

Zum Abspielen auf das Bild klicken